intermedix ist Fördermitglied der “Healthcare Frauen”

Um Frauen in Führungspositionen der Pharmabranche noch besser unterstützen zu können, ist intermedix Fördermitglied des Vereins Healthcare Frauen. "Die Förderung von Frauen in Führungspositionen eröffnet gerade in der Pharmabranche große Potenziale, die bislang noch brach liegen", findet Corina Richter, Vice President Sales bei intermedix.

Healthcare Frauen e.V. (HCF) ist ein Netzwerk von führenden Managerinnen im deutschsprachigen Gesundheitswesen. Die 2007 gegründete Businessplattform ermöglicht den fachlichen, persönlichen und geschäftlichen Austausch von weiblichen Führungskräften in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens. Neben der Vernetzung steht die Begleitung von Frauen in Healthcare-Führungspositionen sowie ein Mentoringprogramm im Vordergrund.

 


Corina Richter wird die Zusammenarbeit mit den Healthcare Frauen seitens intermedix betreuen und weiterentwickeln - und betont noch: "Wir freuen uns auf die Vernetzung und den Austausch mit den weiblichen Führungskräften und wollen als Experten für Pharmakommunikation aktiver Impulsgeber sein..."

11.03.19

powered by webEdition CMS