Präsentation der LA-PHARM 2014

Die Ergebnisse der diesjährigen Medienanalyse LA-PHARM werden am 18.
September auf der Expopharm in München vorgestellt. Erstmalig gibt die
Studie Auskunft über Apotheken-Fach- Websites. Noch bis zum 20. August
können sich Interessierte bei der LA-MED anmelden.


Die quantitative Studie möchte valide Auswahlkriterien für eine
effektive Zielgruppenkommunikation liefern. Dazu bietet die Analyse
Erkenntnisse über das Mediennutzungsverhalten von Apothekern und PTA.
Das Institut nextpractice hat mit dem Interviewverfahren
nextexpertizer® die Werte, Wünsche und Anforderungen von Apothekern und
PTA rund um die Fach-Mediennutzung untersucht – vorgestellt werden die
Ergebnisse von Projektleiter André Sobieraj. Veranstaltungsdaten: LA-PHARM-Branchentreff auf der EXPOPHARM 2014 Donnerstag, 18. September 2014, 11.00 Uhr – ca. 13.30 Uhr Messe München, Halle B6, Raum B 61 Die LA-MED freut sich über Ihre Anmeldung bis zum 20.8.2014 bei Vera Richter unter LA-MED@LA-MED.de.
13.08.14

powered by webEdition CMS