WEFRA Mediaplus bekommt Verstärkung

Foto: Wefra

Seit Anfang August verstärkt Dr. Sebastian Vögler die WEFRA Mediaplus und verantwortet in der neu geschaffenen Position des Director Digital Media das Digitalgeschäft im B2C-Mediabereich.

Seine Expertise gewann der promovierte Neurophysiologe zunächst als Produktmanager für verschiedene OTC- und RX-Präparate bei Taurus Pharma GmbH, einem Tochterunternehmen der Almirall Hermal GmbH, und baute parallel das Online-Marketing für die wichtigsten Taurus-Marken (z. B. Ciclopoli® gegen Nagelpilz) auf. Anschließend war er beim Mutterkonzern als Head of Digital Marketing (DACH) für die Steuerung aller digitalen Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich.

In der Position des Director Digital Media fungiert er als direkter Ansprechpartner in allen digitalen Mediabelangen und entwickelt für Kunden Markenstrategien, um online eine reichenweitenstarke Platzierung sicherzustellen und Patienten umfassend und kompetent zu informieren.

Foto: Wefra; PM 8.8.2019

powered by webEdition CMS