Agentur-Audit: Strategische Positionsbestimmung

Grafik: Agentur-Audit

Der Audit umfasst zwei Module. Modul 1 beschäftigt sich mit der Gewinn-, Wettbewerbs- und Entwicklungsfähigkeit sowie den Positionen Fokussierung und Disziplin. Das Modul 2 umfasst die Positionen Ziele, Strategien, Strukturen, Stil, Systeme, Mitarbeiter, Fähigkeiten. Jedes Modul umfasst 5-7 Items pro Betrachtungsfeld.


Der PM Report kooperiert beim Agentur-Audit mit dem Unternehmen EMChoch2, Mainz. Die Daten werden bei EMChoch2 gespeichert – der PM Report erhält nur eine Durschnitts-Auswertung u?ber alle teilnehmenden Agenturen fu?r eine Berichterstattung in einer der nächsten Ausgaben.


Audit I und II kosten Euro 250,00. Fu?r alle Abonnenten des PM-Reports u?bernimmt der PM-Report 50% der Kosten. Hier der Link zu Ihrem Agentur-Audit: https://www.umfrageonline.com/s/pm-umfrage.

PM 11-2020-2


powered by webEdition CMS