Meldungen 2020


Renaissance der klassischen Medien


Warum Verbraucher Marken boykottieren


Weniger Werbung für Hörsysteme


Corona-Pandemie: Auswirkungen auf die Medizintechnikbranche


Digitaler Gesundheitsmarkt: 232 Milliarden Euro bis 2025


Werbewirkung unterschiedlicher Medien


93. Gesundheitsministerkonferenz in Berlin


Wissensarbeit: Digitalisierung steigert Leistungsdruck und Arbeitsbelastung


84% der weltweit führenden Life-Sciences-Unternehmen betreiben digitale Modernisierungsprojekte


Bleibt uns Homeoffice erhalten?


Welche Informationskanäle bevorzugen Ärzte?


Arzneiverordnungs-Report belegt Einsparungen und weiter steigende Arzneimittelausgaben


Corona-Pandemie hat das Gesundheitsbewusstsein verändert


Frauen in der Gesundheitsbranche: Auf dem Weg an die Spitze - aber langsaml


Corona löst Digitalisierungsschub aus


LA-MED Facharzt-Studie 2020: Die Nutzung von Medien


COMPRIX 2020: Preisverleihung im Live-Stream


Wie künstliche Intelligenz die Pharmabranche revolutionieren kann


Marketing in der Nach-Corona-Zeit


Keine Digitalisierungsstrategie ohne CRM


Life-Science: Fachkräfte vertrauen in die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes


E-Mail bleibt eine der beliebtesten digitalen Werbeformen


Wie lange müssen Patienten auf neue Therapien warten?


Ärzte stehen digitalen Helfern offen gegenüber


Arzneimittelstrategie für Europa: Sichere und wirksame Arzneimittel zugänglicher und preiswerter machen


Agentur-Audit: Strategische Positionsbestimmung


Data4Life Umfrage zeigt: Bereitschaft, Gesundheitsdaten für Forschung zu spenden, steigt durch COVID-19 Pandemie


Covid-19 bringt nachhaltige Veränderungen im Marketing


Fortsetzung: COMPRIX-Award 2020


Umfrage: COVID-19 macht Nutzung digitaler Kanäle Beine


Künstliche Intelligenz: Der schwere Gang


Value-Based Health Care: Ergebnisse, die Patienten wirklich nützen


Arzneimittel in der Umwelt: Strategischer Ansatz der Europäischen Union


Covid-19: Fake-News richten Schaden an


Kommission will Arzneimittelproduktion nach Europa „zurückholen"


Nachhaltiger Einfluß von Covid-19 auf das Pharmamarketing


EU-Parlament erarbeitet Pläne für einen gemeinsamen Ansatz zur KI


Umfrage zur Zukunft der Pharmawerbeagenturen 2020: COVID-19 wirft seine Schatten


COVID-19: Digitale Kluft in der Bevölkerung wird noch deutlicher


Bringt Covid-19 Telehealth den Durchbruch?


„Wettbewerbe sind das Aushängeschild für herausragende Kommunikation und eine wichtige Informationsquelle für Kunden und Agenturen."


Witty leitet COVID-19 Impfstoffsuche bei der WHO


Umbruch des Gesundheitssektors setzt sich fort


Wie Krankenkassen auf Social Media performen


ie COVID-19 das Verhalten der Ärzte beeinflußt


Umfrage des PM-Report: Welche Auswirkungen hat die Coronavirus-Pandemie?


Digitalisierung: Gesundheitswesen holt langsam auf


Marketing in Krisenzeiten: Die Suche nach Orientierung


Tech Trends 2020: Transparenter Umgang mit ethischen Aspekten


Langzeitstudie Medienvertrauen


Corona: Der Kampf gegen die Desinformation


Wie sollen klinische Studien während der COVID-19-Pandemie durchgeführt werden?


Fünf Technologien, die die Gesundheitsversorgung maßgeblich beeinflussen werden


Das grüne Rezept: Etwas weniger


Seltene Erkrankungen: Viele fühlen sich schlecht informiert


Künstliche Intelligenz (KI): Wie richtig beginnen?


Was ist eigentlich Pipeline-Marketing?


Pipeline-Marketing: Aus Kontakten Kunden machen


Neu-Erscheinung: EVOLVE-Management - Heute für morgen Initiative entwickeln


Entwicklung der Werbeausgaben, Bedeutung der Kommunikationskanäle


Schwindendes Vertrauen: Kommunikationsverantwortliche wenig glaubwürdig


Health Trends 2020


clinical reasoning: Klinische Entscheidungskompetenz fehlt oft


Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich


Programmatische Werbung: Das Cookie-Problem


AMK erhält mehr Meldungen zu Arzneimittelrisiken


Buchbesprechung: Die Zukunft der Medizin
 

KI-System könnte Brustkrebs genauer identifizieren als Radiologen


Ist das Apothekenstärkungsgesetz noch zu retten?


Wichtige Trends in der Pharmabranche


Weitere Meldungen


powered by webEdition CMS