Drei “Megatrends” für 2023

AVANT HEALTHCARE Avant Healthcare, eine Full-Service-Multichannel-Gesundheitsagentur, hat bereits für das nächste Jahr drei "Megatrends" ausgemacht. Und diese drei Aspekte sollten bei der Kommunikation mit HCPs, Patient:innen und anderen Teilnehmer:innen im Gesundheitswesen berücksichtigt werden. Wie das am besten geht, tja, das verrät die Agentur natürlich nicht. Nur so viel:


  • Erfahrung (Experience): Kunden gieren nach sinnvoller Erfahrung in allem, was sie tun, insbesondere nachdem sie ihre täglichen Routinen geändert und wichtige Meilensteine wie Hochzeitsfeiern aufgrund der Pandemie geopfert haben.

  • Authentizität: Kunden werden mit Informationen überschwemmt und wünschen sich Authentizität und Echtheit von Gesundheits- und Pharma-Marken, denen sie vertrauen und die sie unterstützen können.

  • Hybridisierung: Kunden haben sich schnell an einen hybridisierten Ansatz für Geschäftsmodelle, Produkte und Dienstleistungen gewöhnt, die zu einzigartigen Konzepten und Erfahrungen verschmelzen.




Foto: Screenshot Website https://avanthc.com/; PM17 22-09-2022


powered by webEdition CMS