
Pharmamarketing einfach auf die Ohren im PM—Report Podcast. (Foto von C D-X auf Unsplash)
Die ersten beiden Reihen
Hanna Sachse, Chefredakteurin vom PM—Report, und Uwe Spitzmüller, Omnichannel Experte bei Spirit Link, haben in den ersten acht Folgen über einige wichtige Aspekte beim Omnichannel Marketing geredet. In Folge 7 und 8 spricht Uwe Spitzmüller mit zwei Experten aus der Pharmabranche.
In der zweiten Reihe reden wir über die DiGA, also die digitalen Gesundheitsanwendungen. Experten von Digital Oxygen erklären uns die Hintergründe und Herausforderungen wie dem Zulassungsprozess beim BfArM, decken Mythen auf und spannen den Bogen, warum DiGA für Pharma interessant und relevant sind.
Das aktuelle Thema: KI
Nun starten wir in die dritte Runde: Anna Schatz, CEO/Psycological Advisor & -Trainer, HealthCareComm, ist begeistert vom Potenzial der Künstlichen Intelligenz (KI), weiß aber auch um die Risiken und Herausforderungen. In der aktuellen Folge geht es um die Chancen, Risiken und Herausforderungen - wir fragen u.a. welches Potenzial KI in Pharma hat, welche Fallstricke dabei sein können und worauf Pharma im Einsatz mit KI allgemein achten sollte.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
