PM—Report Podcast: Alles rund ums Pharmamarketing


Wir möchten Ihnen Wissenswertes und Praktisches für Ihren Arbeitsalltag auf die Ohren geben. Nach jeder Folge nehmen Sie für sich einen Kernaspekt mit und können diesen gleich umsetzen.

Pharmamarketing einfach auf die Ohren im PM Report—Podcast. (Foto von C D-X auf Unsplash)

 

Hanna Sachse, Chefredakteurin vom PM—Report, und Uwe Spitzmüller, Omnichannel Experte bei Spirit Link, reden über einige wichtige Aspekte beim Omnichannel Marketing. Das neue Lieblingswort dabei: die mentale Verfügbarkeit! Insgesamt sind es 8 Folgen. Die erste Folge ist der Auftakt, dort werden einige Bereiche kurz angerissen, um dann die Punkte in den folgenden Podcast Folgen einzeln zu beleuchten. In der Folge 7 und 8 spricht Uwe Spitzmüller mit zwei Experten aus der Pharmabranche. 

1. Auftakt zum Omnichannel Marketing: Anreißen der verschiedenen Aspekte.

Uwe Spitzmüller führt uns kurz durch den Kosmos Omnichannel.

Ab Dienstag, 13. Juni, kommen wöchentlich neue Folgen, in denen Teilaspekte im Omnichannel Marketing besprochen werden — in kleinen verdaulichen Portionen für Sie. 

 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren