
Pharmamarketing einfach auf die Ohren im PM Report—Podcast. (Foto von C D-X auf Unsplash)
Hanna Sachse, Chefredakteurin vom PM—Report, und Uwe Spitzmüller, Omnichannel Experte bei Spirit Link, reden über einige wichtige Aspekte beim Omnichannel Marketing. Das neue Lieblingswort dabei: die mentale Verfügbarkeit! Insgesamt sind es 8 Folgen. Die erste Folge ist der Auftakt, dort werden einige Bereiche kurz angerissen, um dann die Punkte in den folgenden Podcast Folgen einzeln zu beleuchten. In der Folge 7 und 8 spricht Uwe Spitzmüller mit zwei Experten aus der Pharmabranche.
1. Auftakt zum Omnichannel Marketing: Anreißen der verschiedenen Aspekte.
Uwe Spitzmüller führt uns kurz durch den Kosmos Omnichannel.
Ab Dienstag, 13. Juni, kommen wöchentlich neue Folgen, in denen Teilaspekte im Omnichannel Marketing besprochen werden — in kleinen verdaulichen Portionen für Sie.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
