PEIX mit zwei neuen Creative Directors


Jens Daum und Sven Stuckenschmidt verstärken den Bereich Kreation bei der PEIX Health Group.

 

Seit September dieses Jahres ist Daum für die Kreation von PEIX aktiv. Der Creative Director (Text) war zuvor bei Agenturen wie Jung von Matt, Scholz & Friends oder Philipp und Keuntje. Er sieht großes Potenzial in der Healthcare-Branche: „Healthcare hat eine andere Flughöhe als Schokoriegel, Musicals oder ein SUV. Zudem bietet sie auch eine andere persönliche Befriedigung, weil sie einfach mehr Purpose liefert.“ Sein Ziel ist es, neue, anspruchsvolle Ideen für die Kunden zu entwickeln und einzubringen.

Stuckenschmidt ist ebenso Teil der PEIX-Agenturgruppe als Creative Director (Art) geworden. Seine Stationen davor waren u.a. bei ressourcenmangel/Hirschen Group und Slyhealth. Er denkt bei seiner Arbeit „ganzheitlich und achte auf Details, gehe neue Wege und tauche tief in die Materie ein – immer mit dem Blick für den echten Mehrwert des Kunden,“ betont Stuckenschmidt. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren