Publikationsdatum: 15. Sept. 2025
COMPRIX: Neustart für den Kreativ-Award
Nach einer Pause präsentiert sich der COMPRIX 2026 mit neuem Branding, einem vergrößerten Jury-Team und einer neuen Wettbewerbskategorie.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 4. Sept. 2025
PM—Report Podcast: Alles rund um Pharma
In dieser Folge fragen wir: Wie verändert Generative KI das Pharmamarketing und die Kommunikation?
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 4. Sept. 2025
Neuer Auftritt für DR. KADE
ISGRO Markenraum hat das neue Corporate Design für DR. KADE gelauncht.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 28. Aug. 2025
Personalisierte Pharmakommunikation: Zwischen KI und Regulierung
Und Mut zur Relevanz? Denn Technologie allein reicht nicht. Datenqualität, regulatorische Vorgaben und die Haltung der Unternehmen entscheiden, ob Personalisierung gelingt.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 11. Aug. 2025
AOK: Etat Neuausschreibung
Die elf AOKs und der AOK-Bundesverband haben europaweit ausgeschrieben: den Kommunikationsetat in Richtung Arbeitgeber.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 29. Juli 2025
Pharmakommunikation: Themenspecial Werbepsychologie
Spirit Link stellt in einem neuen Online-Special psychologische Prinzipien wirksamer Werbung vor – speziell auf die Bedürfnisse von Pharma Brand Manager:innen zugeschnitten.
Mehr erfahren