Publikationsdatum: 19. März 2025
We. Communications: Neuer Markenauftritt
Die globale Kommunikationsagentur hat ein umfassendes Rebranding vorgenommen.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 17. März 2025
Forward Pharma: Personal Branding in Pharma
Das Thema „Personal Branding“ und die zunehmende Bedeutung von „Corporate Influencern“ spielt bei Pharma praktisch noch keine Rolle.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 13. März 2025
PM—Report Podcast: Alles rund um Pharma
In der letzten Folge unserer dreiteiligen Reihe fragen wir: Muss Health Literacy personalisierter sein?
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 11. März 2025
ratiopharm Hospital-Etat geht an die Crew
Die Agentur verantwortet nun die Kommunikationskonzepte für Klinikapotheken und Anästhesie.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 24. Feb. 2025
COMPRIX Jahrbuch 2024
Das COMPRIX-Jahrbuch präsentiert den Kreativ-Jahrgang 2024 und ist aber auch das letzte seiner Art.
Mehr erfahren
Publikationsdatum: 11. Feb. 2025
Pharmamarketing: Kreation als Differenzierungsmerkmal
Durch Kreativität werden sich Pharmamarken und Kampagnen auszeichnen — auch und gerade in Zeiten von KI. Kurz eingeschätzt von Florian Bernsdorf, Serviceplan.
Mehr erfahren