Pharmamarketing (259 Artikel)

Jahr wählen:

Das ist ein Screenshot der COMPRIX Website.

Publikationsdatum: 15. Sept. 2025

COMPRIX: Neustart für den Kreativ-Award


Nach einer Pause präsentiert sich der COMPRIX 2026 mit neuem Branding, einem vergrößerten Jury-Team und einer neuen Wettbewerbskategorie. 

Mehr erfahren

Auf dem Bild ist eine Hand im Mangastil zu sehen, die eine übergroße, neonpinke Tabltte in der Hand hölt, die auseinanderbricht und lauter pinke Partikel herausfliegen. Text dazu: PM-Report Podcast. Alles rund ums Pharmamarketing.

Publikationsdatum: 4. Sept. 2025

PM—Report Podcast: Alles rund um Pharma


In dieser Folge fragen wir: Wie verändert Generative KI das Pharmamarketing und die Kommunikation?

Mehr erfahren

Auf dem Screenshot sind angedeutete Website, Infobroschüre und neues Logo von dem Pharmaunternehmen Dr. Kade zu sehen.

Publikationsdatum: 4. Sept. 2025

Neuer Auftritt für DR. KADE


ISGRO Markenraum hat das neue Corporate Design für DR. KADE gelauncht.

Mehr erfahren

Auf dem Foto ist ein stilisierter Würfel zu sehen, der transparent mit bunten Punkten versehen ist.

Publikationsdatum: 28. Aug. 2025

Personalisierte Pharmakommunikation: Zwischen KI und Regulierung


Und Mut zur Relevanz? Denn Technologie allein reicht nicht. Datenqualität, regulatorische Vorgaben und die Haltung der Unternehmen entscheiden, ob Personalisierung gelingt.

Mehr erfahren

Das Foto ist ein Screenshot der Website vom AOK-Bundesverband.

Publikationsdatum: 11. Aug. 2025

AOK: Etat Neuausschreibung


Die elf AOKs und der AOK-Bundesverband haben europaweit ausgeschrieben: den Kommunikationsetat in Richtung Arbeitgeber.

Mehr erfahren

Das Bild ist ein Screenshot der Website von der Agentur Spirit Link zum Themenspecial Werbepsychologie.

Publikationsdatum: 29. Juli 2025

Pharmakommunikation: Themenspecial Werbepsychologie


Spirit Link stellt in einem neuen Online-Special psychologische Prinzipien wirksamer Werbung vor – speziell auf die Bedürfnisse von Pharma Brand Manager:innen zugeschnitten.

Mehr erfahren