Pharmamarketing (11 Artikel)

Jahr wählen:

Health&MedTech Track auf der SXSW 2023

Publikationsdatum: 27. März 2023

Health&MedTech Track auf der SXSW 2023


Auf der wichtigsten Medien- und Tech-Konferenz, der South by Southwest (SXSW) in Austin (Texas) war auch in diesem Jahr dem Thema Healthcare ein eigener Conference-Track gewidmet. Leif Ullmann von nwt...

mehr erfahren

10 Digital Marketing-Trends in 2023

Publikationsdatum: 27. Jan. 2023

10 Digital Marketing-Trends in 2023


Brandwatch hat für 2023 10 Digital Marketing-Trends ausgemacht. Eine klare Ansage haben sie in Richtung Marketers: „'Business as usual' funktioniert nicht, Marketer müssen flexibel sein, um die sich v...

mehr erfahren

Werbevolumen für Nahrungsergänzungsmittel

Publikationsdatum: 11. Jan. 2023

Werbevolumen für Nahrungsergänzungsmittel


Das Werbevolumen für Nahrungsergänzungsmittel steigt das dritte Jahr in Folge, das hat eine Studie von research tools ermittelt.

mehr erfahren

HCP Engage: Digitalisierung im Pharmamarketing

Publikationsdatum: 11. Jan. 2023

HCP Engage: Digitalisierung im Pharmamarketing


Acxiom und Treasure Data haben HCP Engage gelauncht. Das ist eine Marketingplattform, auf der Infos gebündelt werden, um zielgenau HCPs adressieren zu können.

mehr erfahren

Twitter: Immer noch relevant für Pharma?

Publikationsdatum: 6. Dez. 2022

Twitter: Immer noch relevant für Pharma?


Bei Twitter bleiben oder nicht — das ist hier die Frage. Und: Was bedeutet das für Pharma? Das ordnet Gerrit Grunert, Managing Director CRISPY CONTENT GMBH, für uns ein.

mehr erfahren

5 Erfolgsfaktoren: Was 2023 für die Mediaplanung wichtig ist

Publikationsdatum: 6. Dez. 2022

5 Erfolgsfaktoren: Was 2023 für die Mediaplanung wichtig ist


Was tun als Werbeverantwortlicher, wenn Konsumenten sich in Kaufzurückhaltung üben und Mediabudgets gekürzt werden müssen? Fokussierung aufs Wesentliche, empfiehlt Christian Kaeßmann, Geschäftsführer ...

mehr erfahren