Neuer Auftritt für DR. KADE


ISGRO Markenraum hat das neue Corporate Design für DR. KADE gelauncht.

Auf dem Screenshot sind angedeutete Website, Infobroschüre und neues Logo von dem Pharmaunternehmen Dr. Kade zu sehen.

Felix König, Geschäftsführer von DR. KADE, freut sich „... über den frischen Auftritt, der unser Selbstverständnis und die Werte von DR. KADE intern wie extern so lebendig und erfahrbar macht.“

 

Bei der Neuentwicklung ging es von der strategischen Entwicklung über das Gestaltungskonzept bis hin zur crossmedialen Umsetzung. Und basiert auf dem von der Agentur entwickelten Leitgedanken „Looping the Colours“, der wiederum auf dem neuen Leitbild von DR. KADE fußt.

Das Ziel war es, zentrale Werte wie „Offenheit, Vertrauen, Leidenschaft und Verantwortung“ sichtbar zu inszenieren. Dafür wurde ein ganzheitliches Erscheinungsbild mit einer eigenständigen Designsprache, Farbwelt und Logoüberarbeitung entwickelt.

Die Agentur begleitete zudem auch den internen und externen Rollout, u.a. das visuelle Interiorkonzept für die Unternehmensstandorte in Berlin, die individuell gestalteten Kick-Off-Pakete für Mitarbeitende, die Neuentwicklung der Unternehmenswebsite inklusive Employer Branding Bereich sowie die textliche Ausarbeitung eines corporate-gerechten Wordings. Auch die ersten Social-Media-Formate setzte die Agentur zusammen mit der Münchner Digitalagentur UNIBRAND um.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren