HR Excellence Award für Medventure Karriereseite 


Die Karriereseite von Medventure von DocCheck hilft Bewerber:innen dabei, im Healthcare-Dschungel den Überblick zu behalten. Dafür gibt es nun eine Auszeichnung in der Kategorie Careerwebsite & App bei den HR Excellence Awards.

Medventure macht Interessierte bereit für ein „persönliches Dschungelabenteuer”. (Screenshot Homepage Medventure / PM—Report) 

 

Begleitet werden Interessierte bei der Expedition durch das Unternehmen durch einen Chat-Bot. Er verbindet automatisierte Prozesse mit individualisierten Inhalten auf der Karriereseite. Außerdem finden sich Insights,  beispielsweise Gehaltsranges oder konkrete Fortbildungsbudgets. Medventure möchte beiden Seiten helfen, noch passgenauer die richtige Person mit dem richtigen Job zusammenzubringen und Recruiting-Prozesse zu optimieren.

Und das Angebot scheint anzukommen: Eine durchschnittliche Engagement Rate von über 70%, eine durchschnittliche Conversion Rate von mehr als 30% und 200 Neueinstellungen seit Launch der Website.

Die Medventure-Website hat dafür bei den HR Excellence Awards die Auszeichnung in der Kategorie Careerwebsite & App erhalten.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren