Launchkampagne für Natrixam®


Schmittgall HEALTH möchte mit der Launchkampagne für das Produkt Natrixam® von Servier Deutschland die Volkskrankheit Hypertonie in ihre Schranken weisen.

Für den Produktlaunch ist das im Stile eines Andreaskreuzes gestaltete X der Aufhänger. 

 

Deswegen ist für den Produktlaunch im Juni 2023 visuell das im Stile eines Andreaskreuzes gestaltete X eingesetzt worden. Dadurch soll der USP des Produktes durch ihre Reduzierung auf die Kernbotschaft „Der Hypertonie klare Schranken setzen.“ kommuniziert werden.

Natrixam ist die erste und einzige Fixkombination aus Indapamid und Amlodipin, die gemeinsam in einer Tablette zur Verfügung steht. Die neue Wirkstoffkombination ist metabolisch günstig und soll den Blutdruck effektiv und über den ganzen Tag im Zielbereich halten.

Neben klassischen Anzeigenmotiven soll das Produkt auch digital in Fachmedien beworben werden. Printmaterialien für die Außendienstkommunikation sowie ein Motivationsfilm runden die Kampagnenmaterialien zum Launch ab.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren