Schmittgall HEALTH: Ausgezeichnet bei den Healthcare Digital Marketing Awards


Schmittgall HEALTH hat bei den Healthcare Digital Marketing Awards den zweiten Platz im globalen Gesamtranking erreicht.

Die Healthcare Digital Marketing Awards (Screenshot Homepage Healthcare Digital Marketing Awards  / PM—Report) 

 

Die Awards zeichnen Agenturen für digitale Healthcare Kommunikation aus. Gold gewannen die zuvor schon mehrfach ausgezeichnete Rx-Influencer-Kampagne für den Kunden Aflofarm, eine Virtual Reality-Inszenierung für Respreeza® (Kunde CSL Behring), das digitale Außendienst-Eventformat „Herzblatt“ für Stelara® (Kunde Janssen) und eine Banner-Kampagne für Testogel® (Kunde Besins Healthcare).

Der Podcast für den Kunden Takeda Pharmaceutical zum Thema ADHS, „Mein Leben auf Umwegen“, wurde von der Jury mit 2 x Gold gewürdigt. Weitere Silber- und Bronzeawards gab es für Projekte für die SOS-Kinderdörfer weltweit, Emmi-Ultrasonic Zahnbürsten sowie weitere Projekte für den Kunden Janssen.

 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren