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Mehr Effizienz und Transparenz
Mit einer einzigen CRM-Anwendung, die sämtliche Content-Management-Funktionen der gesamten Veeva Vault-Plattform umfasst, können Medizintechnikunternehmen eine hohe Benutzerakzeptanz in den kaufmännischen und medizinischen Teams erreichen und so für mehr Effizienz und Transparenz sorgen, verspricht das Unternehmen.
Vault CRM wurde für spezifische Branchenanforderungen entwickelt und beinhaltet:
- Bestandsverwaltung, die sich zwischen Außendienstteams, Kunden und Patienten bewegt
- Chirurgisches Fallmanagement zur Verfolgung der spezifischen Produktverwendung durch medizinische Fachkräfte (HCPs)
- Stakeholder-Navigation mit Überblick über HCPs, Krankenhäuser, Labore, Gesundheitssysteme, integrierte Liefernetzwerke (IDNs) und Einkaufsorganisationen (GPOs)
- Rückverfolgbarkeit von Inhalten, einschließlich Vereinbarungen, durch Bearbeitungen, Genehmigungen und Vertrieb
- Schnittstelle zu Veeva Vault PromoMats zur Optimierung des Lebenszyklus digitaler Inhalte
Veeva Vault CRM basiert auf der Veeva Vault-Plattform und ermöglicht es Medizintechnik-unternehmen, kundenorientierte Funktionen aus Vertrieb, Medizin und Marketing mit der Produktentwicklung zusammenzubringen – unter Berücksichtigung klinischer, regulatorischer und qualitativer Aspekte. Auf Basis des vernetzten Ökosystems, das von der Entwicklung bis zur Vermarktung reicht, lassen sich Informationen zwischen den verschiedenen Teams teilen. Unternehmen behalten dabei die volle Kontrolle und stellen sicher, dass Compliance-Regeln eingehalten werden.
Mehrere Kanäle zusammenbringen
Frank Defesche, Senior Vice President und General Manager von Vault CRM, weiß, dass “Geschäftsprozesse in der Medizintechnik eine Vielzahl von Stakeholder-Daten, Inhalten und Kommunikation über persönliche und digitale Kanäle umfassen. Unternehmen müssen diese Informationen nicht mehr über Systeme, Dateien und E-Mails zusammenführen, denn mit Veeva Vault CRM for Medtech verfügen sie nun über eine zentrale Anwendung. Der herausragende Nutzwert von Veeva Vault CRM ist, dass sich auf der Plattform sowohl Inhalte (Content) als auch Daten verarbeiten lassen. Auf diese Weise lassen sich umfassende End-to-End-Geschäftsprozesse optimieren, Informationssilos abbauen, die Zusammenarbeit verbessern und Kundenbeziehungen stärken.“
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