Für Veeva ist Vault CRM „ein wichtiger Meilenstein, wenn wir in die Zukunft von CRM für die Branche blicken.“ (Foto von Sajad Nori auf Unsplash)
Das Biotech-Unternehmen plant, Vault CRM ab dem 4. Quartal 2023 für seinen medizinischen Außendienst einzusetzen. Vault CRM ist für die Anforderungen der Life-Sciences-Branche entwickelt worden und wird u.a. neue Omnichannel-Funktionen umfassen. Zudem können im Vault CRM Service Center neue Callcenter-Funktionen verwendet werden, sodass die Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei serviceorientierten Interaktionen unterstützt werden.
Veeva kündigt an: „Vault CRM ist voraussichtlich ab April 2024 allgemein verfügbar und wird als Standard-Produkt für Neukunden erhältlich sein. Die aktuelle Veeva CRM-Lösung, die auf der Salesforce-Plattform basiert, wird nach dem letzten funktionalen Release im Dezember 2023 in den sogenannten Stabilitätsmodus wechseln, um bestehenden Veeva CRM-Kunden eine reibungslose Migration zu Vault CRM mit möglichst wenigen Änderungen zu ermöglichen. Während des Stabilitätsmodus werden neue Releases von Veeva CRM wichtige Fehlerkorrekturen, Compliance-, Plattformkompatibilitäts- und Sicherheitsupdates enthalten. Veeva CRM wird bis September 2030 verfügbar sein.“
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials