VitaPharm will Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten. (Fotocredit: VitaPharm)
„Healthcare. Neu gedacht. Besser gemacht“ ist der Slogan. Das Unternehmen möchte seinem Slogan gerecht werden und kann mit der Plattform den kompletten Produktzyklus abdecken: von OTC bis RX, über Apotheken- und Medizinprodukte bis hin zu digitalen Applikationen. Auch das Management von Rabattverträgen oder strategische Kooperationen mit Ärzteverbänden, Fachgesellschaften und Leistungserbringer-Organisationen sind Bestandteil.
Das Unternehmen verbindet den klassischen Außendienst mit digitalen Vertriebs- und Marketingformen wie kundenorientierte Tele-Sales, Video-Meetings, Webinare oder Mailings.
Neben Apotheken und medizinischen Einrichtungen gehören auch Retailer wie Drogeriemärkte, Reformhäuser, Bioläden oder Online-Shops zu den Zielgruppen im Vertrieb.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials