![](https://pm-report.de/_Resources/Persistent/a/3/9/b/a39b177c334c91fbc3cdebe693e2e44fd641768d/Play-Button-Foto%20von%20Alexander%20Shatov%20auf%20Unsplash.jpg)
Zu den Kanälen gehören mittlerweile auch soziale Medien. (Foto von Alexander Shatov auf Unsplash)
Das haben wir in unserem Podcast Dr. Joachim Hirt von Inizio Engage gefragt: Wie sich ein zeitgemäßer Pharma-Außendienst souverän einer mehrkanaligen Interaktionslandschaft bedient. Dazu gehören die verschiedenen Kanäle wie soziale Medien, E-Mail, virtuelle Konferenzen, aber immer auch noch die „traditionelle“ Face-to-Face-Interaktion.
Die Folge zum Thema Omnichannel hören Sie hier:
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
![](https://pm-report.de/_Resources/Static/Packages/DAV.Site/Images/aboconversion.jpg?bust=ee9dad57)