Die Generation Z und Pharma


Die Generation Z oder Gen Z: In aller Munde, Unternehmen muss sich auf sie einstellen – und für das Unternehmensklima bedeutet das: offene Kommunikation und neue Aufstellung.

Die Gen Z: Ein Vorurteil haftet ihnen an, dass sie nicht mehr wirklich arbeiten wollen. So ist das aber auch nicht, sondern muss differenziert betrachtet werden. Denn sie suchen nach mehr Sinn(haftigkeit) in ihren Tätigkeiten. (Foto von Elevate auf Unsplash)

 

Welche Konflikte können entstehen, aber welches Potenzial liegt auch in der Zusammenarbeit von unterschiedlichen Generationen? Und wie können sich Pharmaunternehmen anders aufstellen?

Das besprechen wir im Podcast mit Anna Schatz, CEO/Psycological Advisor & -Trainer HealthCareComm, und Claudia Radke-Wenker, Bereichsleitung Personal bei der BA. Unternehmensgruppe.

Wir brauchen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Spotify bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre personenbezogenen Daten durch den Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren