CrusoeMedia wird zu Develop HealthTech


CrusoeMedia heißt nun Develop HealthTech und ist von der Wort & Bild Verlagsgruppe übernommen worden.

Die Webseite ist schon aktualisiert. (Foto: Screenshot Website / PM—Report) 

 

Develop HealthTech ist hervorgegangen aus CrusoeMedia und fokussiert sich auf Lösungen für Unternehmen, um digitale Produkte einzuführen und zu verbessern. Nun übernimmt Isartal Health Media die Mehrheit an der Full-Service-Agentur, die ab sofort als Develop HealthTech GmbH firmiert. Viktor Hettich und Dr. Johann Kempe leiten als Geschäftsführer das Unternehmen, unterstützt von Tomas Schwirkmann als Chief Sales Officer und Matthias Froschmeier als Chief Technology Officer.

Die Isartal Health Media (IHM) ist ein Schwesterunternehmen des Wort & Bild Verlags und „versteht sich als 360-Grad-Dienstleister mit den Schwerpunkten digitale Produktentwicklung, unternehmerische Strategieoptimierung sowie zielgruppenspezifische Contentproduktion für Print, Audio und Video“, wie der Verlag selber seine Ziele beschreibt.

Und Dr. Johann Kempe, CTO der Wort & Bild Verlagsgruppe, beschreibt noch mehr, denn „wir sehen seit langem den dringenden Bedarf an nutzerfreundlichen und maßgeschneiderten Digital Health-Lösungen. Mit der Develop HealthTech können wir Kund:innen All-in-One-Lösungen von Design, Digital Marketing, App-Entwicklung bis hin zu Gamification anbieten. Für die Wort & Bild Verlagsgruppe ist dies ein weiterer wichtiger Schritt, zur Digitalisierung des Gesundheitssystems beizutragen.“ 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren