Inizio Engage: Gebündelte strategische Engagement-Services


Aus Ashfield Engage und The Creative Engagement Group wird Inizio Engage. Das Ziel ist es, die Art und Weise zu verändern, wie die Healthcare-Branche mit ihren diversen Zielgruppen interagiert. 

Inizio Engage möchte nachhaltig bessere Ergebnisse für Kunden und ihre Patientinnen und Patienten erzielen. (Foto Screenshot Website / PM—Report)

 

Inizio Engage ist entstanden, um auf die sich rapide wandelnde Produkt- und Vermarktungslandschaft besser reagieren zu können. Denn angesichts des zunehmenden Preisdrucks und der sinkenden Zahl von Neuzulassungen müssen Pharmaunternehmen ihre Produkte effizienter als je zuvor vermarkten. Omnichannel-Engagement ermöglicht die passgenaue Ansprache der diversen Patienten- und HCP-Zielgruppen – und jährlich erreicht Inizio Engage über 7 Millionen Kontakte, heißt es vom Unternehmen.

Greg Flynn, Global President Inizio Engage, sieht die Herausforderungen: „HCP und Patienten wirklich zu erreichen, wird aufgrund der tiefgreifenden Veränderungen in der Branche immer anspruchsvoller …“ Und Paul Taaffe, Chief Executive Officer von Inizio, ergänzt: „Für Unternehmen der Healthcare- und Life-Science-Branche und ihre Produkte ist der Weg bis zur Marktreife und darüber hinaus komplex …“ Durch die Zusammenführung der zwei Unternehmen sollen „nachhaltig bessere Ergebnisse für unsere Kunden und ihre Patientinnen und Patienten“ erzielt werden.

Fünf Fachbereiche umfasst die Services:

  • Decision Optimization vereint die Expertise aus integrierter Daten- und Insight-Gewinnung, Treatment-Experience-Design, unabhängigem Industrie-Benchmarking und Market Access. Die Kombination aus innovativen Methoden, fortschrittlichen Analysen und fundiertem Fachwissen ermöglicht intelligente Engagement-Strategien, mittels derer Kunden sich vom Wettbewerb abheben.
  • XD | Experience Design kombiniert Insights, Fachwissen und Kreativität, um außergewöhnliche Erlebnisse zu gestalten und umzusetzen. Damit können Menschen angesprochen, Denkweisen und Verhalten geändert, das Miteinander bereichert, fachliche Fähigkeiten verbessert und die allgemeine Unternehmensleistung gesteigert werden.
  • Patient Solutions setzen auf Einfühlungsvermögen und Insights, um den Betroffenen zu besserem Zugang zu Therapien zu verhelfen und die Adhärenz zu steigern. Der patietenzentrierte Ansatz ermöglicht es, echte Beziehungen aufzubauen.
  • Medical Affairs stellen relevante medizinische Informationen bereit und stärken den wissenschaftlichen Austausch. Die Business-Ziele der Kunden und die Verbesserung der Customer Experience stehen im Fokus – bei gleichzeitiger Einhaltung der strengen regulatorischen Anforderungen.
  • Commercial kombiniert innovative Technologien und datengestützten Erkenntnisse mit motivierten Teams, um aktivierende Omnichannel-Lösungen zu entwickeln, die die Vertriebsperformance und den wirtschaftlichen Erfolg steigern. 

 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren