Tom Schwenger, President und Chief Customer Officer bei Veeva, freut sich, „unsere langjährige Partnerschaft mit Boehringer Ingelheim durch den Wechsel des Unternehmens zu Veeva Vault CRM weiter zu vertiefen ...“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Uday Bose, Head of Human Pharma Global Customer Experience Excellence and Business Steering bei Boehringer Ingelheim, begründet die Entscheidung damit, dass „Veeva seit vielen Jahren unser globaler CRM-Standard ist … Zusammen arbeiten wir weiterhin daran, die Abläufe unserer kundenorientierten Bereiche (Vertrieb, Marketing und medizinischer Außendienst) zu transformieren. Dies wird dazu beitragen, dass wir Produkte schneller einführen und hochgradig personalisierte Interaktionen ermöglichen.“
Dafür plant das Pharmaunternehmen, seine bestehenden Veeva Commercial Cloud-Lösungen sowie seine One Medicine- und Amplify-Plattformen, die Entwicklungsprozesse und Daten in der Veeva Development Cloud erbinden, zu erweitern.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials