Medscape Extend „steht für unser Engagement für Innovation im Marketing.“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Medscape und PulsePoint haben zusammen Medscape Extend eingeführt. Mit dieser Lösung können nun aber auch Kundinnen und Kunden von coliquio Ärztinnen und Ärzte in Deutschland und in Österreich, die in der Vergangenheit mit coliquio oder anderen Partnern im Medscape Professional Network interagiert haben, auch außerhalb dieser medizinischen Netzwerke genau adressieren.
Mit Extend sind die registrierten Mitglieder von coliquio und dem Medscape Professional Network mit den programmatischen Targeting-Funktionen von PulsePoint in einer einzigen Plattform integriert. Auf diese Weise können Werbemittel über alle digitalen Medienkontaktpunkte ausgeliefert werden.
Alle drei Partner sind sich einig, dass „in der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des Pharmamarketings es von entscheidender Bedeutung ist, Fachleute im Gesundheitswesen mit gezielten und relevanten Inhalten dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Ein mächtiges Werkzeug im Arsenal globaler Pharmamarketeers ist das Retargeting über endemische Netzwerke …, die mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) vollständig konform ist.“
Zusatz:
In der ersten Phase werden über Extend nicht markengebundene Inhalte geliefert, d.h. ohne Nennung von Markennamen oder Wirkstoffen.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials