Datenstrategien ohne Cookies: Acxiom arbeitet mit MetaRouter zusammen


Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen Lösungen entstehen, die es Kunden ermöglicht, First-Party-Data-Strategien zu entwickeln ohne den Einsatz von Cookies.

Metarouter auf ihrer Website: Take Back Control of Your Data. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

 

Gemeinsam bieten Acxiom und MetaRouter ein Datenmanagement und Analysen an, „bei denen der verantwortungsvolle Umgang mit Daten im Vordergrund steht. Dadurch können Unternehmen ihre Daten besser nutzen und fundiertere Entscheidungen treffen, die Reichweite ihrer Marketingkampagnen erhöhen, Kundenvertrauen stärken und den Return on Investment steigern“, betonen die beiden Partner.

Ebenso betonen beide Unternehmen auch, dass die „Zukunft der Kundenansprache neu gestaltet wird“ und die „Bereitstellung maßgeschneiderter Customer Experiences … einen großen Fortschritt für unsere Kunden verspricht.“

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren