Merz: „The Science of Feeling Good“


Merz Lifecare präsentiert sich mit einer neuen Website, die einen Ein- sowie Überblick über das Unternehmen geben soll. Der Claim lautet: „The Science of Feeling Good“. 

Die neue Website von Merz Lifecare.

 

Der Claim soll zusammenfassen, wofür Merz steht: „Basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt Merz Lifecare Produkte, die Gesundheit und Wohlgefühl unterstützen – und somit für ein gutes Gefühl bei den Verwendenden sorgen“, erklärt das Unternehmen.

Die Informationen sind kurz und auf den Punkt kommend. Einen Schwerpunkt setzt die Website auf den Bereich „So arbeiten wir“ und das Unternehmen möchte sich damit auf die Zielgruppe Bewerbende fokussieren. Daneben gibt es kleine Animationen und Interview-Videos mit dem Management-Team, das sich nahbar zeigt, Eindrücke vom Campus inklusive Bilder und Videos von Mitarbeitenden. Auch eine „Feeling Good Playlist“ der Mitarbeitenden steht zur Verfügung, „die für den richtigen Feelgood-Sound auf der Website“ sorgen soll.

Für Xenia Barth, CEO Merz Consumer Care GmbH, ist „die Website damit ein weiterer und sehr gelungener Schritt, unsere Merz Lifecare Corporate Identity, die wir im Mai 2023 gelauncht haben, weiter in die Welt zu tragen …“

 

Bei Merz Lifecare handelt es sich um eine Unternehmensmarke. Die Firmierung ist Merz Consumer Care GmbH. Die Umsetzung der Website verantwortete platea communications GmbH.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren