Pharma: Die Verbindung von Medizin und Vertrieb


Medical Affairs Teams werden 2024 intensiver als bislang Daten nutzen.

Daten, und vor allem die Verknüpfung von Daten, werden immer wichtiger für Pharmaunternehmen werden. (Foto von Diggity Marketing auf Unsplash)

 

Das Ziel dabei: Den Erfolg der Medizinstrategie besser steigern, messen und kommunizieren zu können. Das prognostiziert Christoph Bug, Vice President of Global Medical, Veeva Europe. 

Nachzuhören in unserem Podcast:

Wir brauchen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Spotify bereitgestellt. Durch die Aktivierung dieses Inhalts können Ihre personenbezogenen Daten durch den Anbieter verarbeitet und Cookies gesetzt werden.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren