Das neue AWA-Logo.
Der Markenkern des AWA (bereits im 43. Jahrgang) bleibt aber: Und zwar zuverlässig und unabhängig mit praxisnahem Wissen zu Apothekenwirtschaft und Apothekenpraxis zu informieren. Neben Print hat sich auch online erneuert. Unter der neuen Domain www.apotheke-wirtschaft.de findet sich eine rundum erneuerte Homepage mit einer Vielzahl an neuen Funktionen und exklusiven Inhalten.
Beispielsweise gibt es für die Leser:innen monatlich aktualisierte Marktzahlen von Insight Health / Solvena zur Kundenfrequenz sowie zu den Absätzen und Umsätzen in deutschen Apotheken. In dieser Darstellung, mit Filtermöglichkeiten (z. B. nach Bundesland, GKV, etc.), gibt es diese Zahlen exklusiv beim AWA. Das weitere umfassende Servicepaket umfasst u.a. Rechentools, Checklisten und Musterverträge zum Download.
Feste Rubriken informieren aus der Apothekenpraxis, eine feste Rubrik übernimmt der langjährige AWA-Autor und -Herausgeber Prof. Reinhard Herzog. Ein digitales Archiv umfasst über 3.000 Artikel der vergangenen 15 Jahre und ist zum großen Teil frei zugänglich.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials