Podcast: People of Science


In dem Podcast „People of Science” vom Deutschlandfunk Kultur werden Personen aus der Wissenschaft vorgestellt: Was machen sie eigentlich und was treibt sie an?

Für Alena Buyx ist „Wissenschaft der beste Job der Welt.” (Foto: Screenshot Website Dlf Kultur Podcast / PM—Report) 

 

Für Alena Buyx ist Wissenschaft der beste Job der Welt. In dieser Folge „People of Science“ erzählt sie, warum sie ohne Rückschläge nicht das wäre, was sie ist: Vorsitzende des deutschen Ethikrats, Professorin für Medizinethik und Ärztin.

Während des Hörens habe ich gedacht: Was für eine coole Frau und beeindruckende Person der Wissenschaft. (Persönliche Anmerkung der Redaktion)

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren