Wiedergewählter LA-MED-Vorstand


Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft LA-MED hat ihren Vorstand bestätigt.

Die LA-MED macht für die nächsten zwei Jahre weiter mit ihrem bisherigen Vorstandsteam. (Foto von Matthew Guay auf Unsplash)

 

Einstimmig wurde das amtierende fünfköpfige Vorstandsteam für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Das sind: Dr. Monika von Berg (mm medizin + medien Verlag), Vorstandssprecherin; Walter Bischof (DP-Medsystems), Dr. Stephan Frings (Grünenthal), Stephan Kröck (MedTriX) und Marcus Leimeister (WEFRA LIFE).

Insgesamt waren es 60 Teilnehmer:innen der 66 LA-MED-Mitgliedsunternehmen, die bei der Mitgliederversammlung auch grünes Licht für die Facharzt-Studie 2024 sowie für die Onkologie-Studie 2024 gegeben haben. Ebenso eine Dental-Reichweitenstudie sowie ein Projekt zu einer crossmedialen 360° Touchpoint-Betrachtung sind abgesegnet worden. Aktuell wird für den August die Veröffentlichung der API-Studie 2023 vorbereitet.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren