Wort & Bild übernimmt GFI. Medizin-Verlag


Die Wort & Bild-Verlagsgruppe hat zum 1. Juli die medizinischen Publikationen samt der Redaktion übernommen. GFI. möchte sich auf das Dialogmarketing für Ärzte fokussieren. 

Das PraxisScheckheft ist nun der Fokus von GFI. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

 

Die 1986 von Verleger Hans Spude gegründete „PraxisDepesche“ (Allgemeinmedizin) sowie die in den Folgejahren gelaunchten Fachpublikationen „GynDepesche“ (Gynäkologie), „NeuroDepesche“ (Neurologie & Psychiatrie), „NATURMED Praxis“ und „NATUR + Pharmazie“ (Naturheilkunde) sowie die Arzt-Depesche „ONKO.NEWS“ sind nun unter dem Dach von Wort & Bild. 

Für Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung Wort & Bild Verlagsgruppe, „wird durch die etablierten GFI-Publikationen das Verlagsportfolio ideal ergänzt...“

Neben der Integration der GFI-Medien wird Michael Himmelstoß als Geschäftsführer der im Juli neu firmierenden HCP Publishing Group innerhalb der Wort & Bild Verlagsgruppe die digitale Transformation fortsetzen und ausbauen.

Himmelstoß möchte sich mit dem PraxisScheckheft Curationes mirabiles auf das Dialogmarketing bei niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten konzentrieren. So soll die Weiterentwicklung der HCP-Direktansprache und des Arzneimittelmusterversands priorisiert werden.

 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren