Seit Anfang 2025 gehört das Medium Health&Care Management (HCM) mit den dazugehörigen Kommunikationsprodukten zur MWV. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Seit Anfang 2025 gehört das Medium Health&Care Management (HCM) mit den dazugehörigen Kommunikationsprodukten von der Holzmann Medien GmbH & Co. KG nun zur MWV.
Beide Verlage haben bereits einzelne Projekte kooperativ umgesetzt, werden mit diesem Schritt intensiver miteinander vernetzt, behalten jedoch ihre Eigenständigkeit. Zeitschrift, Newsletter sowie das Online- und Event-Angebot von HCM werden von MWV weitergeführt.
MWV-Geschäftsführerin Ingrid Moorkens betont: „Mit der Übernahme von HCM erweitern wir unser Verlagsportfolio nachhaltig ... Wir freuen uns darauf, im Verbund mit HCM und gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und Lesern den Diskurs voranzutreiben und das Gesundheitssystem der Zukunft zu gestalten.“
Der Titel Health&Care Management (HCM) wurde von Holzmann Medien als bereichsübergreifendes Fachmagazin für die Gesundheitswirtschaft im deutschsprachigen Raum gegründet und dort seit 2010 veröffentlicht. Er richtet sich an Entscheider und Meinungsführer in Krankenhäusern, Privatkliniken sowie Alten- und Pflegeheimen.
Erscheinungsweise Print: 6 x jährlich | Druckauflage: 7.000 (ivw) | Tatsächlich verbreitete Auflage inkl. E-Paper: 11.508 (ivw) | Newsletter-Reichweite: 6.900 Abonnenten
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials