
Malik Zighmi, Head of Direct Marketing bei Thieme, findet, dass „wir mit dem Relaunch unseren Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert bieten. Sie finden sich auf der Seite schneller zurecht, können gezielt die Inhalte entdecken, die sie suchen, und können noch einfacher mit uns in Kontakt treten.“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report)
Ziel des Relaunchs war es, Kund:innen einen einfacheren Zugang zu relevanten Informationen zu ermöglichen. Durch die neue Struktur können Besucher:innen mit wenigen Klicks zu den für sie relevanten Bereichen kommen.
Dazu ist die Navigation komplett überarbeitet und auf die Anforderungen der Nutzer:innen abgestimmt worden. Zu den Themen Mediaplanung, Themenvorschau oder Kontakte: die zentralen Inhalte lassen sich nun direkt über die Startseite und Fachgebietsseiten ansteuern.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
