Daniel Schaller: Ernennung zum CCO bei der good healthcare group


Die good healthcare group hat die neue Position des Chief Client Officers etabliert — und wird übernommen von Daniel Schaller.

Daniel Schaller übernimmt die neue Position des Chief Client Officers. (Foto: good healthcare group)

Erweiterung der Verantwortung

Schaller wird als neuer Geschäftsführer mit dieser Position seinen Verantwortungsbereich erweitern. In Co-Creation sollen dabei gemeinsam mit Pharmakund:innen Perspektiven erarbeitet werden, die ihnen kurz- wie langfristig neue Möglichkeiten eröffnen, um den Bedürfnissen von Patient:innen und Healthcare-Professionals gerecht zu werden. Sein gesamter Bereich decken Sales, Marketing & Communication sowie das Kunden Key Account Management ab. Zuletzt war Schaller, der seit 2019 aktiver Teil des Boards ist, als Director Sales & Business Development im Unternehmen tätig.

Schaller freut sich auf seine neue Aufgabe: „Mit 9 Jahren bei der good healthcare group kenne ich unsere Kund:innen und die Anforderungen in der Branche. So hat sich der Markt in den letzten drei Jahren deutlich verändert. Pharmaunternehmen stecken aktuell mehr denn je in Transformations- und Restrukturierungsprozessen. Hier gibt es jedoch keine One-Size-Fits-All-Lösung. Es benötigt individuelle Strategien und eine noch intensivere Betreuung. In meiner Rolle will ich der Verantwortung dahingehend vollends gerecht werden und unsere Kund:innen bestmöglich unterstützen.“

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren