Haleon: Neuer DACH-Chef 


Im Februar 2022 ist Haleon „das Ergebnis einer Reihe erfolgreicher Investitionen und strategischer Änderungen im Consumer-Health-Geschäft von GSK.“ Seit Januar ist der neue DACH-Chef Kostas Limnidis.

Sein Jobtitel hat Kostas Limnidis aktualisiert. | Screenshot Linkedin-Profil von Kostas Limnidis / PM—Report 

 

Anfang dieser Woche stand im Linkedin-Profil von Kostas Limnidis noch ‚General Manager Russia BU at HALEON’ - nun steht dort ‚General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz’.  

Er verantwortet für diese drei Länder die strategische Ausrichtung und das Wachstum des weltweit tätigen Consumer-Healthcare-Unternehmens mit Deutschlandsitz in München. Er ist Nachfolger von Rick Sheppard, der seit September 2021 die Position inne hatte.

Limnidis ist bereits seit 2009 bei GSK, zuletzt war er seit 2019 als General Manager für verschiedene Märkte in Süd- und Osteuropa bei Haleon verantwortlich. Davor war er Marketing Director Consumer Healthcare und Managing Director Consumer Healthcare in Griechenland, Zypern, Malta und Gibraltar sowie Vice President und General Manager in Russland.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren