Inizio Engage: Ausbau des Customer-Experience-Teams


Julia Kreilein gehört neu zum Customer-Experience-Team bei Inizio Engage.

Julia Kreilein kümmert sich u.a. um die dynamischen Entwicklungen in Bereichen wie Targeting und Segmentierung, Data Sourcing oder Künstliche Intelligenz. Inizio Engage betont, dass diese der Pharmaindustrie Möglichkeiten eröffnen, um den immer individuelleren Ansprüchen ihrer Fachzielgruppen gerecht zu werden.

 

Julia Kreilein berichtet an Nico Tennigkeit, Implementation Lead Omnichannel. Sie kommt vom Software-Unternehmen ysura und möchte ihre Expertise als Implementation Manager Omnichannel im Bereich cloudbasierter Customer-Interaction-Plattformen einbringen:

„Erst durch die effektive und Compliance-konforme Verwaltung aller HCP-Interaktionen über eine Plattform lassen sich ganzheitliche Insights gewinnen und noch stabilere Beziehungen aufbauen“, betont Kreilein.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren