Das Thema Digitalisierung in der Gesundheitsbranche beschäftigt den neuen Director Sales Michale Erdtmann bereits seit längerem. (Foto: Privat)
Das Unternehmen entwickelt digitale Gesundheitslösungen und hat die Stelle neu geschaffen, um das eigene Vertriebsteam aufzubauen.
In seiner neuen Rolle wird Erdtmann die Vertriebsstrategie auf dem europäischen Markt weiter vorantreiben und das Unternehmen dabei unterstützen, seine Position als globaler Marktführer im Bereich der digitalen Gesundheitslösungen auszubauen.
Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in Strategie, Vertrieb und Marketing von Medizinprodukten mit. Vor seinem Eintritt bei Kaia Health bekleidete er Führungspositionen bei Johnson & Johnson Medical und Heartbeat Medical mit Fokus auf den deutschen und europäischen Markt.
Das Thema Digitalisierung in der Gesundheitsbranche „beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Getrieben durch den technologischen Fortschritt entwickeln sich Marktanforderungen und Produkte rasant weiter und verbessern kontinuierlich die Gesundheitsversorgung. Ärzt:innen und Patient:innen für innovative digitale Funktionen zu begeistern, treibt mich an“, betont Erdtmann.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials