Medigene AG: Dr. Kirsty Crame leitet F&E


Die Medigene AG, ein Immunonkologie-Unternehmen, hat Dr. Kirsty Crame zur Vice President, Head of Clinical Research & Development ernannt.

Bei Medigene ist nun Dr. Kirsty Crame die neue F&E Leiterin. (Screenshot Homepage / PM—Report)

 

Das Unternehmen forscht und entwickelt im Bereich der T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore.  Für Selwyn Ho, Chief Executive Officer bei Medigene, kommt der Eintritt seiner neuer Kollegin Crame „zu einem entscheidenden Zeitpunkt …, denn wir beschleunigen derzeit die Durchführung unserer Investigational New Drug Application (IND)-vorbereitenden Studien für MDG1015, mit dem Ziel, es in die klinische Phase zu bringen."

Crame hat über 10 Jahre Erfahrung in der Arzneimittelentwicklung und im Bereich klinische Studien, vor allem in der Immunonkologie und in der Entwicklung von Zelltherapien. Zuletzt war sie Director of Clinical Development bei Gadeta, wo sie die klinischen Entwicklungsaktivitäten für die ersten klinischen Studien für eine TCR-T-Therapie beim Menschen in den USA und der EU leitete. Davor war Crame als Chief Operation Officer bei DiAqua tätig, wo sie die Leitung der klinischen und geschäftlichen Entwicklung des führenden Entwicklungsprogramms des Unternehmens innehatte. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren