Stuke: Ernannter Chief Medical Marketing Officer bei PEIX


PEIX baut den Medical Marketing Bereich aus und hat Thomas Stuke zum Chief Medical Marketing Officer berufen.

Stuke ist der nun auch Chief Medical Marketing Officer bei PEIX. (Foto: PEIX)

 

Stuke ist schon lange im Healthcare-Bereichn: Vor seiner aktuellen Tätigkeit als Geschäftsführer bei FishermanHealth (gehört zur PEIX Health Group) war er u. a. Director Medical Affairs/Business Development bei PEIX, Gründer von PatientCare (Patienten & Angehörigen GmbH), einem Start-up Vorhaben für optimierte Patientenkommunikation, Geschäftsführer von Bplus – Medical Marketing sowie Produktmanager bei Sanofi Aventis und Vorstandsassistent bei der Revotar Biopharmaceuticals AG. Stuke verantwortet neben seiner neuen Rolle auch weiterhin die Geschäftsführung von FishermanHealth.

Vor dem Hintergrund selber einmal Produktmanager gewesen zu sein, weiß er, dass „Marketing-Kommunikation im Healthcare-Bereich nur dann Wirkung erzeugen kann, wenn sie sich auf ein stabiles strategisches und fachliches Fundament stützt. Dazu müssen Markt- und Zielgruppenkenntnisse vorhanden sein, aber auch ein tiefgehendes Verständnis für die Erkrankungsfelder mit den entsprechenden Herausforderungen und Therapiemöglichkeiten…“

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren