SymbioPharm: Änderung in Geschäftsführung


Bei der SymbioPharm GmbH ist der Marketing- und Vertriebsleiter Tobias Brodtkorb zum neuen Geschäftsführer berufen worden.

Thomas Kühlmann (Vertriebsleiter, Foto links) und Tobias Brodtkorb (Geschäftsführer und Marketingleiter) bei SymbioPharm.

 

Nach einem Jahr als Marketing- und Vertriebsleiter zeichnet Tobias Brodtkorb nun seit April 2023 ebenfalls als Geschäftsführer der SymbioPharm GmbH verantwortlich. 

Davor war Brodtkorb 20 Jahre geschäftsführender Gesellschafter bei der Strategieberatung Sempora Consulting sowie in Marketing- und Vertriebsfunktionen u.a. bei Schneekoppe, ReckittBenckiser und Mondolez tätig.

Seit April ist auch Thomas Kühlmann an Bord und verantwortet nun den gesamten Vertrieb der SymbioPharm GmbH. Kühlmann begann seine Karriere bei Sempora Consulting. Darauf folgten internationale und nationale Aufgaben bei Sanofi Consumer Healthcare – zuletzt als Key Account Leiter für den deutschen Apothekenmarkt.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren