Tina Müller: Neue Weleda CEO


Ab dem 1. Oktober 2023 wird die ehemalige Douglas Chefin Tina Müller die Geschicke von Weleda als CEO leiten.

Tina Müller wird ab Oktober 2023 bei Weleda die neue Chefin sein. (Foto: Weleda AG / Henning Ross)

 

Müller ist dann für die Geschäftsbereiche Naturkosmetik und Arzneimittel unter dem gemeinsamen Weleda Markendach verantwortlich, soll das internationale Geschäft ausbauen und den nachhaltigen Wachstumskurs der gesamten Gruppe vorantreiben.

Von 2017 bis 2022 war Müller Chefin von Douglas und war auch im Aufsichtsrat des Düsseldorfer Unternehmens. Davor war sie u.a. bei L'Oréal, Wella und Henkel, wo sie als CMO und Corporate Senior Vice President das globale Kosmetikmarkenportfolio verantwortete.

Die neue Chefin freut sich sehr „auf das Weleda Team. Schönheit und Gesundheit gehören untrennbar zusammen - sie sind meiner festen Überzeugung nach nur ganzheitlich zu betrachten. Weleda steht seit Jahrzehnten für diese holistische Philosophie, gepaart mit Nachhaltigkeit und einem gelebten Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur. Auf diesem erfolgreichen Weg möchte ich gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen in den nächsten Jahren neue Meilensteine setzen und nachhaltiges, profitables Wachstum erreichen.”

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren