IPG Health: Aufbau von Data und Content-Kompetenz


IPG Health erweitert sein globales Führungsteam um zwei Schlüsselpositionen.

Die Maxime von IPG Health und SOLVE(D): Daten ohne Insights und Inhalte sind bedeutungslos, und Content ohne Daten und Insights ist nutzlos. (Foto: Screenshot Website / PM—Report)

 

Jessica Specker kommt als Executive Director of Global Content Solutions, Jack Vance als Managing Director, Data and Activation bei IPG Health und SOLVE(D). Beide konzentrieren sich auf die verstärkte Integration von Data und Insights in den Strategie-, Kreativ-, Engagement- und Analyseprozess. Ihre Aufgabe ist, das vernetzte Angebot von IPG Health auszubauen.

Specker kommt von Accenture Song, wo sie zuvor als Managing Director tätig war. In ihrer neuen Rolle als Executive Director of Global Content Solutions leitet Specker die Entwicklung eines global einheitlichen Content-Ansatzes und arbeitet mit Teammitgliedern über alle Aspekte des Content-Lebenszyklus hinweg zusammen, um nahtlose Lösungen auf Datenbasis zu entwickeln.

Specker arbeitet mit Studio Rx, dem globalen Produktionszweig von IPG Health, zusammen, um Inhalte in großem Umfang zu erstellen und Innovationen durch KI, Technologie und strategische Partnerschaften nutzbar zu machen. Darüber hinaus arbeitet sie mit Graham Johnson, Chief Production Officer, zusammen, um die Content-Produktion weiterzuentwickeln und neue Lösungen für die effektive Planung, Erstellung und Bereitstellung von Inhalten zu kreieren.

Vance kommt von WebMD, wo er SVP of Omnichannel Services war. In seiner neuen Rolle wird Vance die Datenanalysten und Marketingexpertinnen von IPG Health und SOLVE(D) führen und datenzentrierte Marketinglösungen für Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt schaffen.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren