IPG Health Deutschland: Neuer Copy Lead


Bei IPG Health Deutschland hat Christian Höfels als neuer Copy Lead gestartet. 

Christian Höfels freut sich darauf „mit so vielen Kreativen und Expert*innen an einem breiten Spektrum von Marken und Indikationen zu arbeiten ...“

 

In seiner neu geschaffenen Position wird Höfels das Kreativteam um Yvonne Andreas, Kai Baumann, Marius Becker und Nadine Müller verstärken und an Jamie MacCarthy-Morrogh und David Prater, ECDs, FCB Health Europe, berichten.

Höfels verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Healthcare Kommunikation. In seiner bisherigen Laufbahn war der Diplom-Designer für nationale und internationale Kund:innen tätig. Er hat unter anderem für die Indikationen Alzheimer, Husten & Erkältung/ Atemwege, Onkologie, Diabetes, Impfstoffe, HIV/AIDS und Tiergesundheit gearbeitet. Er kommt von Havas Life, wo er zuletzt als Associate Creative Director tätig war.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren