Urs Vögeli möchte sich u.a. dafür starkmachen, dass der medizinische Fortschritt „... verlässlich bei den Menschen ankommt ...“ (Foto: Johnson & Johnson/Janssen-Cilag GmbH)
Vögeli ist Nachfolger von Andreas Gerber, der als Worldwide Vice President of Oncology in die US-amerikanische Konzernzentrale von J&J wechselt. Vögeli berichtet an den Company Group Chairman EMEA, Kris Sterkens, und ist Mitglied im EMEA Leadership Team.
Seine vorherige Position war bei Johnson & Johnson Australien und Neuseeland (ANZ), wo Vögeli seit 2022 als Area Director tätig war. Davor leitete er u.a. drei Jahre lang die Geschäfte von Johnson & Johnson in der Schweiz. Zudem engagierte Vögeli sich in Branchenverbänden, z. B. als Vizepräsident des schweizerischen Pharmaverbands Interpharma.
Vögeli kennt das deutsche Gesundheitssystem aus seiner Zeit als Commercial Director Oncology and Hematology und Mitglied der deutschen Geschäftsleitung, der er bis 2018 angehörte. Davor war er in verschiedenen Funktionen bei internationalen forschenden Arzneimittelherstellern tätig.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials