LOGEX: Erweiterung des Management-Teams


LOGEX erweitert das Management-Team mit Merten Slominsky als neuen Chief Revenue Officer.

Merten Slominsky, neuer CRO von LOGEX, möchte „zusammen mit unseren Kunden herausfinden, wo Verbesserungen bei der Erbringung und der Qualität der Gesundheitsversorgung möglich sind.“

 

Slominsky verantwortet in seiner Position das gesamte Umsatz- und Ertragsmanagement von LOGEX, inklusive aller Go-To-Market Bereiche wie Vertrieb, Marketing, Presales und Sales Operations. Er ist außerdem Teil des Executive Committees und berichtet direkt an CEO Philipp Jan Flach.

Slominsky verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Aufbau und in der Skalierung international operierender SaaS- und Enterprise-Software-Unternehmen. Vor seinem Wechsel zu LOGEX war er Managing Director der Business-Unit Payments für das Finanztechnologieunternehmen Finastra in Europa. Davor bekleidete er Führungspositionen bei Alfresco, Microstrategy, Lexmark und IBM. 

Flach betont: „Das Interesse für datengestützte Entscheidungshilfen in einer immer komplexeren Welt nimmt deutlich zu ... in der Analytik von Gesundheitsdaten, sodass wir den Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen verwertbare Erkenntnisse liefern können, die es ihnen ermöglichen, Entscheidungen zu treffen ...“

Slominsky ergänzt: „Das Gesundheitswesen ist in einer Phase bedeutender Veränderungen, ein immer stärkerer Trend zur Transformation des Geschäfts- und Versorgungsmodells sowie zunehmend begrenzte materielle Ressourcen und Personalknappheit stellen Entscheider in Kliniken und Gesundheitsbehörden vor große Herausforderungen. Gleichzeitig eröffnet die fortschreitende Digitalisierung die Möglichkeit, finanzielle, operative, klinische und patientengenerierte Daten zusammenzuführen, sorgfältig zu analysieren und zu vergleichen ...“

 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren