Als neuer CEO bei Mecurius Health möchte Nicolas Ploquin „allen Krebspatienten in Europa die besten Diagnosen und Therapien zur Verfügung zu stellen.“
Mecurius Health ist ein europäischer Anbieter von Strahlentherapie und Nuklearmedizin für Krankenhäuser und Krebszentren.
Und zu diesem Unternehmen kommt Ploquin, der davor u.a. bei Unilabs und Johnson & Johnson gewesen ist. Seine neue Aufgabe ist es: das Unternehmen zu immer weiteren Innovationen, betrieblicher Effizienz und technologischen Fortschritten zu führen. Und so sicherzustellen, dass Mercurius Health auf der Höhe der Krebsbehandlung bleibt und allen Patienten in Europa zuverlässige Diagnostik und Behandlung bieten kann.
Ploquin ist Feuer und Flamme:
„Es ist mir ein zentrales Anliegen, die Patientenbetreuung zu verbessern und Partnerschaften voranzutreiben, die Spitzenbehandlungen in der gesamten Branche ermöglichen ... Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa und der medizinischen Innovationen, die eine individuelle personalisierte Behandlung ermöglichen, haben wir die Aufgabe, allen Krebspatienten in Europa die besten Diagnosen und Therapien zur Verfügung zu stellen. Ich war selbst schon Patient. Umso mehr spricht mich diese Aufgabe nicht nur an, vielmehr entfacht sie jeden Tag auf Neue das Feuer in mir.“
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials