ApoVid: Verstärkung des Teams


ApoVid baut sein Service- und Beratungsangebot für OTC-Hersteller aus. Und verstärkt sich gleichzeitig durch Bärbel Emrich.

ApoVid-Gründer und Geschäftsführer Marcel Becker ist froh, dass Bärbel Emrich mit an Bord ist: „... Sie kennt den deutschen OTC-Markt sehr gut...“ (Foto: Screenshot Website / PM—Report) 

 

Bärbel Emrich verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im OTC-Geschäft. Zuletzt war sie als Account Director OTC bei IQVIA CSMS GmbH für Akquise, Geschäftsausweitung und Betreuung fast aller OTC-Kunden verantwortlich.

Mit dem Start von Bärbel Emrich plant ApoVid, dem eigenen Geschäftsmodell eine dritte Säule hinzuzufügen, mit der der digitale Service und Beratung für OTC-Hersteller intensiviert werden soll. 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren