
Das Leitmotiv und der Claim von DDB Health lautet: „We make you shine.“
Die zu Omnicom Health gehörende Agentur setzt dabei auf ein eingespieltes Team aus Expert:innen und eine klare Spezialisierung auf den Healthcare-Bereich. Das Leitmotiv lautet: „We make you shine.“
Im Zuge der Neuausrichtung hat DDB Health einen zweiten Standort in Berlin eröffnet. Geleitet wird er von Jana Weinert. Ziel ist es, die Kundennähe weiter auszubauen und den Zugang zu Talenten zu erleichtern. Weinert war u.a. bei der Peix Health Group und Slyhealth. Als Kundenberaterin mit Schwerpunkt auf Strategie und Markenführung hat sie Projekte für Unternehmen aus Pharma und Medizintechnik verantwortet. Mit ihrem Hintergrund soll sie insbesondere die digitale und kreative Ausrichtung von DDB Health stärken.
Das Münchner Büro wird von Dr. Susanne Stutte geführt. Sie bringt Forschungserfahrung mit: u.a. aus Stationen an der Harvard University und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Deswegen leitet sie zugleich das Medical Team der Agentur.
Nadine Dusberger fungiert als Geschäftsführerin von DDB Health und Head of Healthcare Germany bei Omnicom Health. Dadurch kann die Agentur auf ein Netzwerk an Healthcare-Kompetenz zugreifen und je nach Projekt die am besten geeigneten Expert:innen aus dem Netzwerk zusammenstellen.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
