good healthcare group: Veränderung in der Geschäftsführung


Wolfgang Höfers und Thomas-Marco Steinle ziehen sich aus dem Tagesgeschäft zurück. Kathleen Rieser und Sebastian Schröter übernehmen.

Kathleen Rieser (CEO) und Sebastian Schröter (CFO) läuten die neue Ära bei der good healthcare group ein. (Foto: good healthcare group)

 

Nach 14 Jahren ziehen sich die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang Höfers und Thomas-Marco Steinle aus dem operativen Tagesgeschäft der ghg zurück, bleiben aber als Unterstützer und strategische Berater im Hintergrund aktiv. 

Kathleen Rieser, die das Team als General Manager der in//touch Anfang 2024 verstärkte, wird als neue CEO die Nachfolge von Thomas-Marco Steinle antreten. Sie bringt Erfahrung aus führenden Positionen bei Neuraxpharm und Bayer mit, wo sie insbesondere im Bereich Marketing & Sales in Deutschland sowie auf lokaler, regionaler und globaler Ebene wirkte. An ihrer Seite steht dabei weiterhin Sebastian Schröter in der Position des CFO.

Gemeinsam möchten die beiden das Unternehmen weiterentwickeln und die Internationalisierung vorantreiben.

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren