
Xenia Barth, CEO der Merz Lifecare Holding ist davon überzeugt, dass „... seine Expertise entscheidend dazu beitragen wird, unsere Multi-Marken-Strategie zu schärfen, unsere Position im Markt nachhaltig zu stärken sowie unsere internationale Expansion voranzutreiben.“ (Foto: Merz Lifecare)
Die neu geschaffene Position erfolgt vor dem Hintergrund des Zusammenschlusses mit WindStar Medical und das dadurch vergrößerte Markenportfolio. Neben tetesept, Merz Spezial und Brooklyn Soap Company gehören nun auch SOS und Zirkulin sowie das Eigenmarken-Geschäft der WindStar Gruppe zum Unternehmen.
In seiner neuen Rolle verantwortet Armbruster die strategische Führung der Bereiche Brand Management, Online-Marketing und Brand Communications für die Merz Lifecare sowie für die WindStar Medical Marken.
Er bringt Erfahrung aus FMCG-Unternehmen wie Essity, Unilever und Vileda mit. Zuletzt verantwortete er als Marketing Director bei Essity die Markenführung in Zentral- und Osteuropa für Marken wie Tempo, Zewa und Tena.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
