
Guido Strehlau freut sich darauf, „... die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner aufzunehmen und mit ihnen gemeinsam innovative Lösungen für medizinisch sowie pharmazeutisch relevante Informationen im Gesundheitswesen zu entwickeln und voranzutreiben.“ (Foto: Website/LinkedIn Vidal MMI)
In dieser Position verantwortet Strehlau die Akquise potenzieller Kooperationspartner und die Erschließung neuer Märkte. Auch die Entwicklung neuer Produkte und Services liegt in seiner Hand.
Er bringt Erfahrung als Key Account sowie Business Development Manager aus der Healthcare- und Pharmabranche mit. Sein Portfolio reicht vom Aufbau eines interdisziplinären Netzwerks im Healthcare-Bereich über die Implementierung eines Key Account- und Sales-Managements bis hin zur Entwicklung neuer Produkte und Services.
Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
- Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
- Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
- 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
