PINK CARROTS: Relaunch der Agenturmarke


Zum 30. Jubiläum hat sich die Agentur neu aufgestellt: Das Corporate Design und die Website fungiert unter dem Motto „THINKING HEALTH DIFFERENTLY“.

Die neue Homepage von PINK CARROTS mit dem neuen Motto und Mission. | Screenshot Agentur Homepage / PM-Report  

Mission Thinking Health differently

Stephanie Heuser, Geschäftsführerin von PINK CARROTS, erklärt, worum es geht: „Unser Mission Statement „THINKING HEALTH DIFFERENTLY“ steht für die Empathie und Intelligenz, im Gewohnten das Ungewohnte zu sehen. Im Bekannten das Neue.“

Christoph Witte, der die Agentur 1992 gegründet hat, fügt hinzu: „Basis sind unsere langjährige Erfahrung im Health- und Wellbeing-Markt, Medical Expertise und insight-basierte, kreative Ideen. Von Anfang an waren wir für Unternehmen und Organisationen strategisch wichtige Partner in ihrem Erfolg und entwickeln uns mit ihnen und den gemeinsamen Anforderungen stetig weiter. Unserem eigenen Anspruch an Fortschrittlichkeit werden wir mit unserer neuen Agentur-Website gerecht.“ 

Erhalten Sie jetzt uneingeschränkten Zugriff auf alle interessanten Artikel.
  • Online-Zugriff auf das PM-Report Heftarchiv
  • Aktuelle News zu Gesundheitspolitik, Pharmamarketing und alle relevanten Themen
  • 11 Ausgaben des PM-Report pro Jahr inkl. Specials
Mehr erfahren